Toshiba Satellite 4010 neuer Akku
Rüdiger Haulle
2017-03-19 04:11:18 UTC
Mein alter Satellite braucht wohl einen neuen Akku - Bei ebay gibts viele- aber fast alle nur von Drittherstellern. Kann Jemand was empfehlen?
Olaf Schmitt
2017-03-21 10:43:21 UTC
Post by Rüdiger Haulle
Mein alter Satellite braucht wohl einen neuen Akku - Bei ebay gibts viele- aber fast alle nur von Drittherstellern. Kann Jemand was empfehlen?
Wenn es kein Schreibfehler ist, also wirklich ein 4010, dann ist es wohl
egal, welchen Akku du nimmst.
Also den günstigsten neuen.
Den hab ich gefunden:
<http://www.ebay.de/itm/Akku-fur-Toshiba-Satellite-L515-S4007-L515-S4008-L515-S4010-4400mAh-/122143082352?hash=item1c704b8770:g:TNMAAOSwzaJX4RD->
Michael Limburg
2017-03-21 19:09:06 UTC
Post by Olaf Schmitt
Post by Rüdiger Haulle
[...]
Das sehe ich aus eigener Erfahrung allerdings etwas anders. Es kann da
durchaus gewaltige Unterschiede geben. Von DOA bis ok. Allerdings
könnte ich dem OP mangels eigener Erfahrung mit genau diesem Laptop
keinen Tip geben.
Link laß ich mal weg: Von drei Bewertungen einmal Lebensdauer 14 Tage,
einmal 1/2h. Ernsthaft, den würde ich nichtmal zum Kauf in Erwägung
ziehen.

MfG
Olaf Schmitt
Dafür gibt es PayPal und Gewährleistung.
Ralf Kiefer
2017-03-23 13:22:16 UTC
Post by Olaf Schmitt
Dafür gibt es PayPal und Gewährleistung.
Gesetzliche Sachmängelhaftung. Die kriminelle Organisation aus Luxemburg
würde ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht weiter erwähnen.

Gruß, Ralf

Alex
2017-03-21 19:34:35 UTC
Post by Rüdiger Haulle
Mein alter Satellite braucht wohl einen neuen Akku - Bei ebay gibts viele- aber fast alle nur von Drittherstellern. Kann Jemand was empfehlen?
Falls ein Original wirklich nicht mehr aufzutreiben ist, habe ich mit
diesem Händler gute Erfahrung gemacht:

https://www.akku-king.net/akku-li-ion-kompatibel-zu-toshiba-pa2487u-4400mah-10-8v-11-1v-schwarz/notebook-zubehoer/akku/toshiba/a-20105521/