Verschenke
Bernd Laengerich
2017-12-29 21:08:33 UTC
Moin,

der Haufen für E-Schrott wird größer. Ich biete daher bei Selbstabholung
(Zu Bürozeiten in HH, Wochenende Raum HL) bzw. gegen Porto:

* HP Jetdirect EX Plus3 inkl. Handbuch und Netzteil 230V

* Gericom ISDN TA PC-CARD komplett mit Anschlußkabel, Etui und 2 CDs.
Ohne OVP und Handbuch.

* Jetdirect J2372 zum Einbau in ältere Laserjet und Designjet

* HP Laserjet 4 Plus (nur SAH) funktionsfähig, ohne Toner, als
Ersatzteilträger

* Adaptec AHA-1542CF

* Adaptec AHA-2940W

* Adaptec AHA-2940UW, am Anschluß fehlt ein Gewindebolzen, das Slotblech
ist daher lose

* Tekram DC-315U

* Incosys DS-4 ISA-Karte für serielle (sync/async) Schnittstellentraces
und Simulation, passende Software dazu gibt es dann per Download von mir

* Kurze ISA GPIB-Karte mit NEC D2710 drauf

* National Instruments GPIB-PCIII, lange ISA mit NEC D2710 und sehr viel
Hühnerfutter drauf

* 2x CPU-Adapter Slot1 - Sockel370 (Auf einem steht explizit Celeron A)

* PCI Sound-Karte Audio Excel CMI8738 mit selbstgehäkeltem
Opto-S/P-DIF-Anschlußboard

Bei Interesse bitte per eMail kontaktieren.

Bernd
Bernd Laengerich
2017-12-30 13:05:39 UTC
Post by Bernd Laengerich
der Haufen für E-Schrott wird größer. Ich biete daher bei Selbstabholung
Gilt weiterhin, wobei die SCSI und GPIB-Controller weg sind.
Zusätzlich noch:

* Palm m500 inkl. Stift, Etui, Cradle mit USB, Netzteil mit
Reisesteckadapter. Lädt und läuft.

* Palm III ohne alles, Riss in der Rückwand, sonst unbekannter Zustand,
AFAIR war Cradle/Netzteil defekt und wurde entsorgt.

* Fujitsu-Siemens Lifebook T4210 mit Ladeteil und Wacom-Stift, DVD-RW,
läuft, 1GB. Normales XP drauf installiert, die Tablet-Edition habe ich
nicht. Ich meine mich zu erinnern daß die Tastatur manchmal nicht geht.
Bernd
olaf
2017-12-30 17:21:28 UTC
Post by Bernd Laengerich
* Palm m500 inkl. Stift, Etui, Cradle mit USB, Netzteil mit
Reisesteckadapter. Lädt und läuft.
Ich finde es es wird Zeit das von den Teilen mal der source des
Betriebssystems freigegeben wird. Nicht das ich eine vorstellung
habe was genau, aber irgendwas würde ich damit gerne mal machen
eines tages....

olaf
Bernd Laengerich
2017-12-30 19:11:04 UTC
Post by olaf
[...]
In Zeiten von 35MHz-Fernsteuerungen hatte ich einen Scanner mit einem
Palm-Vx damit laufen. War ein Scanempfänger von ACT am Port.

Bernd
Bernd Laengerich
2018-01-01 16:33:11 UTC
Am 30.12.2017 um 14:05 schrieb Bernd Laengerich:

[SCSI-Kram]
Post by Bernd Laengerich
* Palm m500 inkl. Stift, Etui, Cradle mit USB, Netzteil mit
Reisesteckadapter. Lädt und läuft.
Die sind für Goetz reserviert, leider meldet er sich auf eMails nicht
sodass ich nichts versenden kann...
Post by Bernd Laengerich
* Fujitsu-Siemens Lifebook T4210
ist weg.

Da das recht guten Anklang hier gefunden hat, werde ich demnächst weiter
aufräumen :-)

Bernd