Alten Acer Aufrüsten
Add Reply
Ruediger
1970-01-01 00:00:00 UTC
Ich habe vor den Arbeitsspeicher meines alten Notebooks
aufzurüsten. Es ist ein Acer Aspire 1801 WSMi mit einem Pentium 4
515 Prozessor, FSB 533 MHz. -- Soweit ich weiß müssen DDR1 Module
rein. Meine Frage an euch bezieht sich auf die MHz Auswahl, um
den Frontsidebus des Pentium 4 533MHz optimal zu unterstützen.
Mir ist im Netz Einiges begegnet... es gibt pc 2100, 2700, - 266
MHz, 333 MHz, 400 MHz usw. alles vom Typ DDR1.
Marcel Mueller
2017-12-22 10:05:21 UTC
Post by Ruediger
Ich habe vor den Arbeitsspeicher meines alten Notebooks
Bitte nicht dieselbe Frage in unterschiedlichen Gruppen /ohne/
Cross-Post und Follow-Up stellen.

-> de.comp.sys.notebooks

F'up spare ich mir jetzt. In der Zielgruppe steht die Frage ja schon.