2 x Sun Mouse Type 5 abzugeben
2019-01-19 13:03:27 UTC
Hat hier jemand Interesse an 2 SUN Mäusen Typ 5? Teilenummer
370-1398-03. Sie liegen bei mir seit Ewigkeiten rum und ich will sie
nicht wegwerfen aber habe auch keine Verwendung mehr dafür. Abgabe gegen
Portoersatz.

Das sind die optischen Mäuse mit dem speziellen Mauspad aus Alu. Beide
Pads in sind guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren.

Anfragen per Email.
Gerrit Heitsch

Gerrit
Michael Welle
2019-01-20 10:09:35 UTC
[...]
irgendwo faehrt hier (OK, mittlerweile ist es dort ;)) noch ein Alupad
rum, dass jemand waehrend seiner Diss mehr oder weniger blankgeschrubbt
hat. Ich glaube, es sind auch Brandspuren dabei. Damals durfte man ja im
Haus noch rauchen.

VG
hmw
--
FrOSCon? Free and Open Source Software Conference
10th + 11th August 2019, Sankt Augustin, Bonn Area/Germany