Suche: C-64 zum Verbasteln
Michael Graf
2020-02-07 22:08:17 UTC
Hallo zusammen,

nach langer weitgehender Abstinenz habe ich Lust bekommen, wieder an 8-Bit-Hardware herumzubasteln, genauer: mir einen C-64 zu nehmen (meinen ersten Rechner "damals"), und dann mit alten und neuen Erweiterungen kräftig aufzurüsten.

Ein gut erhaltenes "Sonntagsgerät" wäre dafür natürlich zu schade. Deshalb hier die Frage: Hat jemand einen vielleicht etwas lädierten, vielleicht schon verbastelten, vielleicht auch defekten C-64, von dem er sich trennen möchte?

Gruß & Dank
Michael
Michael Graf
2020-02-15 19:35:18 UTC
Bin versorgt.
Andreas Kohlbach
2020-02-15 19:58:07 UTC
Post by Michael Graf
Bin versorgt.
Lass uns nach der Arbeit bitte vom Erfolg wissen.

Freudiges Löten bis dahin.