Das soll wech
2019-01-22 19:53:10 UTC
Hallo!

Ich sortierte meine Spenden aus der Jahreswechselaufräumzeit :-)

Aktualisierte Liste von "Das soll wech": vk.ralf-kiefer.de

2019-04-03 21:38:43 UTC
Aktualisierte Liste von "Das soll wech": vk.ralf-kiefer.de
Neu dazugekommen insbesondere ein Neoware Thin Client. Der bootet
(vermutlich Windows CE oder NT embedded) und möchte dann Kontakt zu
einem Server aufnehmen, der nicht in meinem Netz steht.

2019-04-19 19:55:29 UTC
Aktualisierte Liste von "Das soll wech": vk.ralf-kiefer.de
Neu dazugekommen (alles Restaurationsobjekte):
- Amiga-Maus
- Bus-Maus
- MCA-Karte mit zwei seriellen Schnittstellen