IC-Logos
2019-12-07 22:12:02 UTC
Hallo!

Für alle, die ihre alten Rechner öffnen und schon mal rätselnd die
Aufdrucke auf IC-Gehäusen anschauten, hat jemand Hersteller-Logos
zusammengetragen:
https://www.applefritter.com/content/ic-logos

Gruß, Ralf
Hans-Juergen Schneider
2019-12-08 11:09:47 UTC
Hallo!
Für alle, die ihre alten Rechner öffnen und schon mal rätselnd die
Aufdrucke auf IC-Gehäusen anschauten, hat jemand Hersteller-Logos
https://www.applefritter.com/content/ic-logos
Auch hier:
http://info.electronicwerkstatt.de/bereiche/bauteile/ic_logo/

MfG
hjs
Gerrit Heitsch
2019-12-08 11:40:44 UTC
Post by Hans-Juergen Schneider
Post by Ralf Kiefer
[...]
Bei beiden fehlt CSG.

2019-12-08 13:29:26 UTC
Post by Ralf Kiefer
https://www.applefritter.com/content/ic-logos
http://info.electronicwerkstatt.de/bereiche/bauteile/ic_logo/
Bei beiden fehlt CSG.
Und Monsanto, und sicher noch andere.
Wir benutzen meist eine alte Ausgabe des IC Masters, da ist eine
Übersicht über alle Hersteller der Zeit inkl. Logos enthalten.

Christian
Chr. Maercker
2019-12-09 09:49:11 UTC
Post by Ralf Kiefer
https://www.applefritter.com/content/ic-logos
http://info.electronicwerkstatt.de/bereiche/bauteile/ic_logo/
Dnke, das dort gezeigte Logo von Western Digital erkenne ich wieder, das
im erstgenannten URL gezeigte ist mir völlig unbekannt.
--
CU Chr. Maercker.