VMEbus-Hardware-Doku
2021-12-16 12:02:45 UTC

Nachdem ich diverse Handbücher und Doku vergeblich versucht hatte auf
Bitsavers unterzubringen, steht die jetzt auf meinem Server, denn es
könnte sein, daß da was dabei ist, was jemanden interessiert. Es ist
überwiegend Hardware-Doku zu VMEbus-Karten.

Zu Eltec:
<http://www.ralf-kiefer.de/alte-computer/doku-eltec.html>

Zu Proteus:
<http://www.ralf-kiefer.de/alte-computer/doku-proteus.html>

Zu Plessey/Radstone:
<http://www.ralf-kiefer.de/alte-computer/doku-radstone.html>

Gruß, Ralf
Olaf Schmitt
2021-12-17 00:18:33 UTC
[...]
Probleme:
a) Selbst signiertes Zertifikat
b) Keine Https Verbindung zu den Websites möglich.

2021-12-17 17:12:33 UTC
Post by Olaf Schmitt
b) Keine Https Verbindung zu den Websites möglich.
Neumod'schen Spökenkiekerkrom! :-)
Wir sind hier in 'ner (Achtung, neudeutsch:) Retro-Ecke. Diese
Mini-Web-Seite ist mit Netscape 3 darstellbar. Und das ist gut so :-)
Genau! Alles über Navigator 4.6 ist doch eh *zu* modernes Teufelszeuch
oder? :-)

Hier fliegt irgendwo noch "Hot Metal Pro 4.5" rum. Fand ich damals
praktischer als den Composer vom Navigator (Suite).

Ob heutige Browser mit den damit Produzierte Seiten noch Kompatibel sind
will ich irgendwann mal ausprobieren.

Falls es den Internet Exploder in der Luft zerreist... hätte ich kein
Problem mit. ;)

Bye/
/Kay
--