Einfache Ersatzschaltung für 8243 Portexpander?
Peter Heitzer
2020-11-30 08:46:01 UTC
Hat schon mal jemand eine einfache Ersatzschaltung aus Standard TTL/CMOS für
den schon länger obsoleten 8243 Portexpander gebaut?
Ich bräuchte nur die Funktionen read und write, also MOVD A,Pp bzw. MOVD Pp,A.
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, ***@rz.uni-regensburg.de
Michael Graf
2020-11-30 10:49:03 UTC
Post by Peter Heitzer
Hat schon mal jemand eine einfache Ersatzschaltung aus Standard TTL/CMOS für
den schon länger obsoleten 8243 Portexpander gebaut?
Ich bräuchte nur die Funktionen read und write, also MOVD A,Pp bzw. MOVD Pp,A.
Wenn's auch der 82C43 sein darf: Der scheint auf eBay noch recht problemlos zu bekommen zu sein.