Alles muss raus - Mac/Apple
Add Reply
Torsten Homeyer
2019-01-01 14:18:10 UTC
Ahoi.

Hab den Keller aufgeräumt:

Mac SE30 mit externem SCSI CD-Rom. Bootet. Vielleicht finde ich in den
nächsten Tagen auch noch ein paar zusätzliche RAM-Riegel
Dazu jede Menge Floppies für den SE30 und CDs hauptsächlich für PPC Macs.

AppleII: jede Menge Floppies und etwas Literatur.
Die Hardware (Clone mit org ROM) ist schrott. Falls trotzdem jemand
Interesse hat, gerne.

Das ganze im Raum München-Mühldorf.

Nur persönliche Übergabe, KEIN Versand.

Gruss
Torsten
Sebastian Barthel
2019-01-08 15:50:30 UTC
Post by Torsten Homeyer
[...]
Wie sind denn die Preisvorstellungen so ??
Gibt evtl. Bilder (wg. "schrott") ?

VG, Sebastian
Torsten Homeyer
2019-01-09 14:31:10 UTC
Post by Sebastian Barthel
Post by Torsten Homeyer
[...]
Gegen Abholung.

Steht seit 35 Jahren im Keller und hat diverse Umzüge mitgemacht.
Video Ausgang hat einen Wackler und Synchronisiert nicht mehr (Bild
läuft durch, kann aber auch am Monitor liegen).
Floppy-Laufwerke vermutlich Riemen gerissen.
Kann mich nicht mehr erinnern welche der beiden Tastaturen wie/wo
angeschlossen werden müssen.

Hat ne 80-Zeichen Karte und noch ein paar, von denen ich nicht mehr
weiss, was es ist.

Momentan ist alles reserviert. Wenn da noch jemand abspringt, sag ich
wieder Bescheid.

Gruss
Torsten
Torsten Homeyer
2019-01-18 10:43:21 UTC
Post by Torsten Homeyer
Post by Sebastian Barthel
Post by Torsten Homeyer
[...]
Der SE30 ist weg.

Der Apple II, Software und Doku ist noch zu haben.

Gruss
Torsten
Michael Graf
2019-04-30 22:16:18 UTC
Hallo Thorsten,

ist der Apple II noch da? Ich schaue hier nur noch (sehr) gelegentlich rein, aber München-Mühldorf wäre genau meine Ecke :)

Gruß & Dank
Michael