[Verkauf] Nicht alles OT, aber trotzdem ...
2020-08-17 16:51:28 UTC
N'Abend!

Für $KUMPEL habe ich im Angebot:
- 2 Suns, jeweils Ultra 1 Creator 3D, 4 Speichersockel bestückt, vier
frei, eine mit 24* CD-ROM-Laufwerk, beide mit Festplatte, dazu zwei
Tastaturen mit Maus, ein Bildschirm Sun GDM20E20 und fünf
CD-ROM-Packungen "SunSolve" in den Versionen 3.0, 3.0.1, 3.0.2, 3.0.3
und 3.0.4. Ich hab's nicht ausprobiert, aber laut $KUMPEL hat das bis
zum Abschalten vor ein paar Jahren funktioniert.

- Zwei Tastaturen von SiliconGraphics, eine mit Part No 9500801 und
MiniDIN-6, die andere PN 021-0800-01 mit SubD-9 (ist das Seriell-V.24?).

- Reflow-Ofen, der Vor-Vorläufer von diesem hier:
<https://de.beta-layout.com/elektronik-shop/reflow-loeten/10703-reflow-k
it-v3-basic/>
Der Ofen ist von Steba (Germany). Mit dabei ist ein Minimultimeter
(Peaktech 1070) mit einem Temperatursensor zur Kontrolle. 100EUR
Hier ist ein Video von der beiliegenden CD:
www.ralf-kiefer.de/TEMP/reflow_kit.wmv

- Servergehäuse 4HE zum Rohmaterialpreis, also 10EUR (oder so :-) ).
Eingebaut sind zwei Netzteile, eine rund 20 Jahre alte Intel basierte
Serverplatine, ein optisches Laufwerk und ein Diskettenlaufwerk. Die
Platine hat IDE und Wide-SCSI.

Näheres kann ich nachschauen, denn das Alles steht fast neben mir.

Aus dieser Quelle gibt's noch einige Embedded und Evaluation Boards der
unterschiedlichsten Plattformen. Muß ich noch durchsehen und 'ne Liste
machen.

Ich versende nichts (außer die SiliconGraphics-Tastaturen) davon, weil
ich keine Lust habe das schwere und/oder große Material
DHL-/Hermes-tauglich zu verpacken. Also Abholung etwas nördlich von
Karlsruhe oder ggf. Übergabe in Karlsruhe, evtl. Ende Oktober in der
nähe von Neustadt(Wied)/Windhagen.

2020-09-13 20:25:32 UTC
- Zwei Tastaturen von SiliconGraphics, eine mit Part No 9500801 und
MiniDIN-6, die andere PN 021-0800-01 mit SubD-9 (ist das Seriell-V.24?).
Die beiden Teile würde ich den SGI fans ans Herz legen, denn die
sind vermutlich für Indigo und Personal Iris.