LAKOSA - intellec MDS-800 kompatibelles ECB System
Fritz Chwolka
2018-12-04 12:42:38 UTC

ich suche Informatinen, Dokumentation... eigentlich alles zu
LAKOSA Paderborn MPR-II Sytem

Es handelt sich um ein ECB System kompatibel zu intel MDS-800, Siemens SME-800
mit CP/M und ISIS-II Betriebssysten.

Ein Freund hat sein System wieder gefunden, leider ohne Doku und Soft.

Ein Prospekt habe ich hier abgelegt.

http://oldcomputers-ddns.org/public/pub/rechner/lakosa_microcomputer_paderborn/

Fritz Chwolka
2018-12-04 16:43:47 UTC
Post by Fritz Chwolka
Hallo,
[...]
Ich habe gerade noch ein wenig Doku bekommen.