Suche leihweise USB-Minidisk-Laufwerk
Guido Grohmann
2021-05-04 19:59:18 UTC
Hallo!

Ich suche zum Auslesen einiger Daten-Minidisks ein
USB-MiniDisk-Laufwerk. Da das ziemliche EExoten sind, reicht es mir
leihweise.

Guido
Andreas Kohlbach
2021-05-05 00:22:41 UTC
Post by Guido Grohmann
Ich suche zum Auslesen einiger Daten-Minidisks ein
USB-MiniDisk-Laufwerk. Da das ziemliche EExoten sind, reicht es mir
leihweise.
Habe keines. Aber vielleicht sagst Du, in welchem Raum Du bist?
Vielleicht hat jemand in Deiner Nähe eins, bevor andere erst zum
Paketdienst gehen.
Guido Grohmann
2021-05-06 05:32:37 UTC
Post by Guido Grohmann
[...]
Das sind solche Exoten, da geh ich zu 100% davon aus, daß mir sowas
jemand schicken müßte (Porto zahle ich oder schick demjenigen gleich ein
PDF mit dem Paketschein).

Guido