RIP Nicholas J. Higham / 6502
Marc Olschok
2024-05-06 15:21:20 UTC
Im Nachruf [2] wird seine Prägung durch den 6502 erwähnt.

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Nicholas_Higham

[2] https://sinews.siam.org/Details-Page/obituary-nicholas-j-higham

v.G.
M.O.
Andreas Bockelmann
2024-05-11 12:11:17 UTC
Post by Marc Olschok
Im Nachruf [2] wird seine Prägung durch den 6502 erwähnt.
[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Nicholas_Higham
[2] https://sinews.siam.org/Details-Page/obituary-nicholas-j-higham
v.G.
Ich habe [2] gerade üebrfolgen, abe raußer dass Higham eienn PET und einen
C64 hatte und eine digitale Musiksoftware in einem Gemscih von Basic und
6502 Assembler schrieb, habe ich nichts von einer Prägung durch den 6502
gelesen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Marc Olschok
2024-05-13 21:53:46 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Marc Olschok
[...]
Das war gemeint, "Prägung" war meine Formulierung. Ich ging davon aus,
dass dies seine Einstieg war.

v.G.
--
M.O.