[V] Tastaturen
2020-09-13 18:23:06 UTC
Hallo!

Die beiden schon mal erwähnten Tastaturen von Silicon Graphics sind noch
hier. Dazu gekommen sind jetzt zwei Sun-Tastaturen Type 4, dazu zwei
optische und eine Kugel-Maus. Auch aufgetaucht sind zwei DEC-Tastaturen
LK201. Auf einer ist ein Nutzer-Aufkleber mit der Bezeichnung VT320.

Diese Tastaturen sind ziemlich reinigungsbedürftig und teils vergilbt.
Funktionszustand unbekannt.

Abholung nördlich von Karlsruhe. Versand geht auch. Ansonsten zum
nächsten Sperrmüll. Die Mail-Adresse funktioniert genau so.

2020-09-15 13:22:07 UTC
Auch aufgetaucht sind zwei DEC-Tastaturen
LK201.
Diese haben einen Interessenten gefunden.

2020-09-22 23:15:50 UTC
Die Tastaturen und Mäuse sind unterwegs oder bereits am Ziel.

Gruß, Ralf
Martin Hepperle
2020-09-24 15:19:18 UTC
Die Tastaturen und Mäuse sind unterwegs oder bereits am Ziel.
Gruß, Ralf
... und sind gerade gut angekommen - Danke für die gute Verpackung!

Das scheinen tatsächlich recht alte LK-201 Tastaturen zu sein - die, die ich um 1987 herum hatte, hat das gleiche Layout und Bezeichnung, aber etwas mehr die heutige Billig-PC-Tastatur-Form.

Eventuell tausche ich eine ein, falls jemand verzweifelt so eine ältere sucht.

Aber erst mal am Wochenende waschen, legen und föhnen - die Schweinigel^H^H^H^H^H Angestellten bei der Landesbehörde kann ich dann anhand der Haare und sonstiger DNA-Träger im Innern einwandfrei identifizieren ... ich hoffe sie funktionieren auch noch.

Danke nochmals,
Martin
Martin Hepperle
2020-09-24 15:36:03 UTC
Post by Martin Hepperle
[...]
... die Angestellten, meine ich natürlich ...