SunTRI/S Software
Michael Bäuerle
2019-05-03 12:55:39 UTC
Gemäß der Doku:
<https://docs.oracle.com/cd/E19113-01/tri.sbus40/index.html>
befanden sich die Treiber für diese SBus TokenRing-Netzwerkkarte auf
einer separaten CD (die meinem Exemplar leider nicht beilag).

Hat hier jemand diese CD bzw. die Pakete SUNWtrsd und SUNWtrsu?
Patrik Schindler
2019-05-04 10:48:11 UTC
Moin,
Post by Michael Bäuerle
Hat hier jemand diese CD bzw. die Pakete SUNWtrsd und SUNWtrsu?
Ich habe die original Floppy bzw. ein Image davon, nicht die CD. (Und das
Handbuch.) Image kann ich Dir gerne zumailen. Ich habe allerdings noch
nicht sonderlich ambitioniert versucht, den Treiber aus der Floppy zu
extrahieren. Das Installationsscript verlangt hartkodiert ein
Floppydevice.

:wq! PoC
Michael Bäuerle
2019-05-05 08:11:02 UTC
Post by Patrik Schindler
Post by Michael Bäuerle
[...]
Das Handbuch habe ich bereits. An dem Image der Diskette bin ich
interessiert.

Die Ultra1E-Maschine, in die ich die Karte einbauen moechte, hat leider
kein Floppy-Laufwerk. Aber ich kann mich ja mal daran versuchen die
Daten von Hand zu extrahieren.