Farbbänder für IBM-Drucker
Günter Frenz
2020-10-30 17:52:14 UTC

mir sind hier 4 neue Farbbänder für einen IBM-Drucker 5202 in die Finger
geraten. Kann die jemand brauchen? Dann würde ich die gegen
aufgerundetes Porto verschicken. Alternativ geht natürlich auch
Abholung hier in Köln wenn sich jemand traut.

bis denn

Günter
Günter Frenz
2020-12-05 13:16:47 UTC
Post by Günter Frenz
Hallo,
[...]
Nachdem sich niemand gemeldet hat, sind die Farbbänder jetzt in der
Wertstofftonne gelandet...

bis denn

Günter