[NMZ] Disketten mit einem Logikanalyzer archivieren
Christian Zietz
2019-01-05 16:12:02 UTC

vielleicht auch hier interessant: Ich habe bei mir schon vorhandene
Hardware (USB-Logikanalyzer und USB-Seriell-Kabel) zusammengefügt, um
damit Disketten auf "unterster Ebene", d.h. auf Ebene der wechselnden
Magnetfelder zu archivieren:
<https://www.chzsoft.de/site/hardware/preserving-a-floppy-disk-with-a-logic-analyzer/>

Christian Zietz - CHZ-Soft - czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.de/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x52CB97F66DA025CA / 0x6DA025CA
Fritz Chwolka
2019-01-06 12:21:39 UTC
Post by Christian Zietz
Hallo,
[...]
Schöne Idee und schon wieder was zum Basteln. :-;

Hermann Kurz
2019-01-09 06:49:59 UTC
Jetzt auch auf hackaday.com, Glückwusch!

https://hackaday.com/2019/01/08/preserving-floppy-disks-via-logic-analyser/