MS DOS MOUSE
Hans-Juergen Schneider
2020-10-19 16:39:29 UTC
Hallo Leute,

leider habe ich nicht herausfinden können, welche Parameter man den
Maustreiben für DOS mouse.sys und mouse.com mitgeben kann.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
hjs
Arno Welzel
2020-10-19 16:48:56 UTC
Post by Hans-Juergen Schneider
leider habe ich nicht herausfinden können, welche Parameter man den
Maustreiben für DOS mouse.sys und mouse.com mitgeben kann.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Nach kurzer Recherche in einer Suchmaschine nach "parameters mouse.sys
mouse.com":

<http://www.edm2.com/index.php/MOUSE.SYS>

<http://files.mpoli.fi/unpacked/hardware/mouse/other/anubis.zip/manual.txt>

Eventuell kann auch Uwe Sieber weiterhelfen - er bietet zumindest
etliche Maus-Treiber an und kennt vielleicht auch die Parameter:

<https://www.uwe-sieber.de/util.html>
Hans-Juergen Schneider
2020-10-19 19:14:14 UTC
Post by Arno Welzel
[...]