40 Jahre Spam ...
Michael Kraemer @ home
2018-05-17 23:45:20 UTC
... gefeiert auf n-tv:

https://www.n-tv.de/leben/Wo-ein-Altkanzler-seine-Sex-Pillen-bestellt-article20417228.html

"Die erste Mail mit reinem Werbeinhalt - später als Spam tituliert -
verschickte die *Elektrofirma DEC* aus dem US-Bundesstaat Massachusetts ..."

Is klar, die "Elektrofirma" stellte zeitlose Haushaltsgeraete her, die
auch heute noch gefragt sind, sogar fuer "Haustiere" geeignet:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=ultrix+vax&_sacat=0

:-)
Raimund Huemmer
2020-11-07 12:02:46 UTC
Post by Michael Kraemer @ home
https://www.n-tv.de/leben/Wo-ein-Altkanzler-seine-Sex-Pillen-bestellt-article20417228.html
siehe dazu auch:

https://www.heise.de/news/Spammer-Nazi-in-Kanada-erschossen-4944565.html

P.S.
sorry, für followup auf ein zwei Jahre altes Posting, aber ich habe eben
nach gefühlt 20 Jahren wieder mal einen Usenet Zugang aktiviert. :D

Gruß
Raimund
--
Life's too short to read boring signatures