Köfigmuttern M6
Ulrich Pfisterer
2021-01-30 11:53:33 UTC
Ich habe eine ganze Tüte (~100 Stck) neue Käfigmuttern von Schroff
abzugeben, die für einen 19“-Geräteträger gedacht waren.

Ich kann sie gerne im Brief versenden oder sie können in Bochum abgeholt
werden.

Uli
Bernd Laengerich
2021-01-31 22:55:44 UTC
Post by Ulrich Pfisterer
[...]
Ein paar könnte ich gut gebrauchen, aber 100 Stück benötige ich nicht. Also
wenn Du mir z.B. 20 Stück zusenden kannst, können wir das gerne direkt klären.
Dann sind noch ein paar für andere da.

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa