DEC_VT2xx Terminal gesucht
Ingmar S. Horn
2021-09-16 08:37:48 UTC
Hallo_VAX-Indianer,
ich_suche_fuer_meine_DEC_MicroVAX_3100-80_ein_Console_Terminal,
OPA0:_und_so!_Hat_jemand_eins?_:)

Danke_schonmal,
Euer_vaxima
--
Ingmar S. Horn (Vaxima) - ***@marway.org
Silverstone Networking Horn & Horn GbR
https://www.marway.org/
Christian Corti
2021-09-16 11:30:43 UTC
Post by Ingmar S. Horn
ich_suche_fuer_meine_DEC_MicroVAX_3100-80_ein_Console_Terminal,
OPA0:_und_so!_Hat_jemand_eins?_:)
Melde dich mal in zwei Wochen bei mir, kannst dann welche haben ;-)

Christian
Malte Dehling
2021-09-17 16:35:54 UTC
Melde dich mal in zwei Wochen bei mir, kannst dann welche haben ;-)
Was hast du denn fuer welche? Evt. haette ich auch Interesse, besonders
wenn ein VT240 dabei waere!

Achso, Monitor fuer ne VAXstation 2000 suche ich auch noch :-)

Gruss
Malte Dehling
Dennis Grevenstein
2021-09-17 16:58:46 UTC
Post by Malte Dehling
Achso, Monitor fuer ne VAXstation 2000 suche ich auch noch :-)
Da kommt aus demselben port entweder monochrome oder Farbe
raus, abhängig davon, ob eine extra Grafikkarte eingebaut ist.
Die Farbmonitore von DEC, die 1024x864 machen, sind furchtbar
anzugucken, aber dafür recht haltbar. Die monochrome Monitore
sind reihenweise kaputt gegangen.