Verschollen?
Michael Noe
2024-07-10 16:34:11 UTC
Servus!

Hat hier eigentlich jemand wieder was von Andreas Kohlbach gehört?

Leider musste er sich bekanntlich im März wegen privaten arg widrigen
Umständen aus dem Use- und Internet abmelden. Für Wochen oder Monate,
wie er derzeit schrieb. Das ist nun schon wieder vier Monate her.

Jedenfalls will ich mal hoffen, dass es ihm gut geht, samt Dach über dem
Kopf und Co. Oder er dies sogar wenigstens wieder lesen kann.

Michael
Chr. Maercker
2024-07-10 17:44:47 UTC
Post by Michael Noe
[...]
Wusste nicht, dass das "bekanntlich" ist. Aus Internetcafes etc. meldet
er sich wohl gelegentlich.
Post by Michael Noe
Jedenfalls will ich mal hoffen, dass es ihm gut geht, samt Dach über dem
Kopf und Co. Oder er dies sogar wenigstens wieder lesen kann.
Ich wünsche es ihm auch, bin aber nicht allzu optimistisch.
CU Chr. Maercker.
Başar Alabay
2024-07-10 18:36:32 UTC
Post by Chr. Maercker
Post by Michael Noe
[...]
Huch, das lese ich jetzt hier auch erstmals … okay, ich bin eher
sporadisch lesend, aber er ist auch in Musik-NGs wichtig (gewesen?).
Post by Chr. Maercker
Post by Michael Noe
Jedenfalls will ich mal hoffen, dass es ihm gut geht, samt Dach über dem
Kopf und Co. Oder er dies sogar wenigstens wieder lesen kann.
Ich wünsche es ihm auch, bin aber nicht allzu optimistisch.
Was ist passiert?

B. Alabay
Michael Noe
2024-07-10 18:58:16 UTC
Post by Chr. Maercker
Post by Michael Noe
[...]
Ich weiß die Umstände auch ausschließlich aus seinen öffentlichen
Postings aus dem Usenet, die zuletzt in Kanada leider recht prekär
klangen.
Post by Chr. Maercker
Post by Michael Noe
Jedenfalls will ich mal hoffen, dass es ihm gut geht, samt Dach über dem
Kopf und Co. Oder er dies sogar wenigstens wieder lesen kann.
Ich wünsche es ihm auch, bin aber nicht allzu optimistisch.
Oha...

Andreas ist jedenfalls ein recht angenehmer Diskussionspartner, deshalb
auch meine Frage, wie es ihm denn geht.

Hoffentlich am Ende gut, da zudem noch weit weg vom Pensionsalter.

Michael
Chr. Maercker
2024-07-12 19:59:04 UTC
Post by Michael Noe
Ich weiß die Umstände auch ausschließlich aus seinen öffentlichen
Postings aus dem Usenet, die zuletzt in Kanada leider recht prekär
klangen.
So ist auch mein Wissensstand.
Post by Michael Noe
Post by Chr. Maercker
Post by Michael Noe
[...]
Na ja, wohl auch nur noch ein paar Jährchen. Eher ist die Frage, ob die
dann Rente reicht. Kann nur hoffen & beten, dass er irknwie durchkommt.
CU Chr. Maercker.
Marco Moock
2024-07-10 19:29:50 UTC
Post by Michael Noe
Hat hier eigentlich jemand wieder was von Andreas Kohlbach gehört?
Bisher nicht.
Hat ihn wer mal auf seiner Mailadresse <***@gmail.com> angeschrieben?
Marco

Spam und Werbung bitte an
***@nirvana.admins.ws
Chr. Maercker
2024-07-12 20:00:36 UTC
Seit Jahresanfang nur noch sehr sporadisch, so wie halt die Antworten.
CU Chr. Maercker.
Chr. Maercker
2024-09-02 21:57:59 UTC
Kürzlich kam Post von ihm, nach wie vor sehr sporadisch, weil kein
eigenener Internetanschluss mehr vorhanden.
Wer möchte, kann ihm Mails schicken, Andreas ließ mich wissen, er wäre
sogar dran interessiert.
CU Chr. Maercker.
Michael Noe
2024-09-03 00:18:37 UTC
Post by Chr. Maercker
Kürzlich kam Post von ihm, nach wie vor sehr sporadisch, weil kein
eigenener Internetanschluss mehr vorhanden.
Wer möchte, kann ihm Mails schicken, Andreas ließ mich wissen, er wäre
sogar dran interessiert.
Danke für die Info. Schön, dass er noch erreichbar ist. Bin gerade in Kuba,
wo es von Kanadiern geradezu wimmelt, auch als Investoren.

Michael