64'er
Kay Martinen
2024-03-20 21:21:39 UTC
Hallo

FYI Unter

https://www.64er-magazin.de/index.html

Gibt es eine Retroseite, ein Kunstprojekt mit Alten Ausgaben des 64'er
Magazins.

Und wie Heise unter

https://heise.de/-9660689

Soll Monatlich ein neues Heft dazu kommen.

Programme (zum Abtippen) gibt es auch, als PRG-Download und angeblich
durchsuchbare PDFs.

Cool. Kann ich meine Alten Hefte ja bald zum Altpapier geben...

Bye/
/Kay
nix
F. W.
2024-03-27 12:16:15 UTC
Post by Kay Martinen
Soll Monatlich ein neues Heft dazu kommen.
Programme (zum Abtippen) gibt es auch, als PRG-Download und angeblich
durchsuchbare PDFs.
Cool. Kann ich meine Alten Hefte ja bald zum Altpapier geben...
Gute Idee. Leider könnte wieder das deutsche Urheberrecht dazwischen
funken. Wer weiß, wie lange das Projekt noch existiert?

Ich habe inzwischen ein Projekt aufgetan, das meinen C 64 Maxi in einen
C 128 Maxi verwandelt. 80 Zeichen rules. Ich berichte weiter.

FW
Kay Martinen
2024-03-27 15:43:31 UTC
Post by F. W.
Post by Kay Martinen
[...]
Ich denke genau deswegen hat man das zum "Kunst" Projekt erklärt.
Die Seite zeigt ja sogar (c) u.a. von Markt & Technik.

Bye/
/Kay
nix
F. W.
2024-03-28 07:04:16 UTC
Post by F. W.
[...]
Ja, das wäre möglich.

Ob es eigentlich andere Möglichkeiten gäbe, als Abtippen?

FW